linie linie
 
 
     
     
 
  linie linie
 
  linie linie
 
 
     
  linie linie
 
  linie linie
 
 
     
     
     
  linie linie
 
 
 
 
   
Home
 
     
 
Was wir tun

 

Wir bekennen uns zu uralten moralischen Werten und Gesetzen und stellen diese in den Raum, auf dass unser Publikum, aufgerüttelt und zum Denken angeregt, uns mit einer unfassbaren und sprachlosen Gedankenvielfalt verlässt.
Weil wir überzeugt sind, dass diese Gesetze immer gültig sind, greifen wir aktuelle Lebens- und Gesellschaftsfragen auf und geben Antwort.

           

 

>Arbeitsweise
Wir messen den Erfolg unserer Stücke an den Stimmungen, welche durch die Schauspieler, die Musiker und die Technik entstehen. Was nicht beeindruckt muss nochmals überarbeitet werden.
Wir arbeiten mit bereits bestehenden Werken, aber auch mit eigenen Texten. Musik und Gesang entstehen durch Improvisation. Bühnenbilder, und Requisiten, sowie die Kostüme sind selbst kreiert: Was nicht passt, wird passend gemacht.
Eine alternative Freizeitgestaltung für Jung und Alt, in dem alle ihren Platz und ihre Rollen finden.  Diese positiven Erlebnisse stärken sowohl Verantwortungs-bewusstsein als auch Selbstvertrauen der Beteiligten.
Musik- und Theaterprojekte werden so zur Kreativität.

 

 

>Jugendarbeit
In Zeiten heutiger gesellschaftlicher Strukturen betrachten wir es als wesentlich, die beteiligten Jugendlichen mit den Anforderungen des modernen Lebens zu konfrontieren. Wir trainieren Realitäten wie: Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, Durchhaltewillen, Ehrlichkeit und Flexibilität.

 

Grenzerfahrungen machen heisst:
Neue und schwierige Situationen üben, bis es gelingt das Begonnene zu einem erfolgreichen Ende zu führen.

 

Mutproben bestehen heisst:
Lernen über den eigenen Schatten zu springen, ohne sich blamieren zu müssen.

So begleiten wir junge Menschen auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben.